Druckerei um T-Shirts zu drucken

Druckerei um T-Shirts zu drucken

Beitragvon Lilliy » Mi 16. Feb 2011, 21:43

Hallöchen,

das ist ja mal ein tolles Forum, würden wir jetzt in Berlin wohnen, würde sicher meine Nichte gleich mitspielen wollen. Sie ist nämlich Fussball-Fan aber leider gibt es bei uns am Ort kein Mädchenfußball.

Leider ist es nicht so, jedoch habe ich eine Frage an Euch:

Ich möchte meiner Nichte für den Privatgebrauch ein Fußball-T-Shirt kaufen, bzw. eines in einer Druckerei drucken lassen.
Jetzt bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob ich das in einer ganz normalen Druckerei, in so einem Art Copy-Shop so gut ist.

So ein Shirt muss ja auch mal in die Kochwäsche - oder?

Habt ihr da Erfahrungen mit einer Druckerei?????

Oder mit der Art des Drucks den ich bräuchte?

Herzlichen Dank schon mal an Alle..... Lilliy
Lilliy

von Anzeige » Mi 16. Feb 2011, 21:43

Anzeige

Re: Druckerei um T-Shirts zu drucken

Beitragvon Immi » Do 17. Feb 2011, 21:28

Hi!

Ich finde grade im Sport ist es wichtig einen guten Druck auf dem T-shirt zu haben, daher ist eine hochwertig arbeitende Druckerei diesbezüglich ganz wichtig!
Meistens bekommt man in ner Druckerei nur ungenügende Qualität, ich hab da schon Einiges versucht aber irgendwie war ich nirgendwo glücklich. Und ne Druckerei die auf Sportklamotten spezialisiert ist, ist oft einfach echt teuer!
Die Druckerei die ich mittlerweile nutze macht echt gute Quali. Man kann auch sein eigenes T-Shirt hinschicken zum bedrucken lassen was ich ganz gut finde!
Habt ihr echt kein Mädchenfußball in der Nähe? Das ist echt schade! Ich habe auch in einem Jungsverein angefangen, aber das war nicht so easy muss ich sagen!
Vielleicht hilft dir diese xxx schau da mal vorbei!

Aber sicher gibts noch weitere Tips für dich!

Immi
Zuletzt geändert von admin am Fr 18. Feb 2011, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt w/unsachgemäßer Werbung
Immi

Beitragvon Moabiter » Sa 19. Feb 2011, 00:43

Wende dich am besten an ein Sportgeschäft, welches Druck und Flog anbietet. Das ist meist preiwert und von guter Qualität.

Gruß,
der Moabiter
Moabiter

Beitragvon Lilliy » Sa 12. Mär 2011, 17:39

Hi!

Bisher nix ordentliches gefunden, hat niemand einen ganz konkreten Vorschlag? Irgendwie gibts hier echt nix!

Grüße
Lilliy

TAGS

Zurück zu Suche