Suche Verein für meine 4 1/2 jährige Tochter

Spielerinnen, Trainer/-innen, Betreuer/-innen suchen einen Verein

Suche Verein für meine 4 1/2 jährige Tochter

Beitragvon felix_berlin » Di 12. Apr 2011, 20:54

Hallo,
ich habe mir gerade die anderen Themen zur Suche von Mädchenfußballvereinen durchgelesen. Die Antworten waren auch sehr hilfreich. Allerdings habe ich noch keinen Verein bei mir in der Umgebung gefunden, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Meine Familie und ich wohnen in Schöneberg zwischen Julius-Leber- Brücke, S Bahnhof Schöneberg und S-Bahnhof Südkreuz. Kennt jemand von euch dort in der Nähe einen Verein, der entweder eine reine Mädchenmannschaft oder eine gemischte Mannschaft (in der meine Tochter nicht das aller einzigste/erste Mädchen wäre) wo meine 4 1/2 jährige Tochter mal eins zwei Schnuppertrainings machen könnte.

Vielen Dank im Vorraus.
felix_berlin

von Anzeige » Di 12. Apr 2011, 20:54

Anzeige

Re: Suche Verein für meine 4 1/2 jährige Tochter

Beitragvon Norbert_1900 » Mi 13. Apr 2011, 09:18

Hallo felix_berlin,

reine Mädchenteams sind mir in dieser Altersgruppe nicht bekannt, in der Regel werden Jungs und Mädchen bis zur E-Jugend gemeinsam ausgebildet. Wenn ihr auf der "Roten Insel" wohnt könntet ihr zum Beispiel bei folgenden Vereinen ein Schnuppertraining vereinbaren bzw. nach weiteren Mädchen in den entsprechenden Mannschaften fragen:

FC Internationale (von euch zu Fuß zu erreichen, reine Mädchenmannschaften ab der E-Jugend)
Eisackstrasse 15-16
10827 Berlin
Tel. 801 077 92

oder

SFC Stern 1900 (5 Minuten entfernt über die Autobahn bzw. 10 Minuten mit dem 186er Bus, reine Mädchenmannschaften ab der D-Jugend)
Kreuznacher Straße 29
14197 Berlin
Tel. 821 56 65

Viel Erfolg und viel Spaß beim Fußball !!
Norbert_1900

Re: Suche Verein für meine 4 1/2 jährige Tochter

Beitragvon felix_berlin » Mi 13. Apr 2011, 22:57

Hallo Norbert1900,

danke Dir für die schnelle und geographisch sehr präzise Antwort (wohnen auf der roten Insel) und sogar die Anschriften und Tel-Nummern, das hilft mir sehr weiter. Ich werde mich gleich mal schlau machen.

Beste Grüße
felix_berlin

Ähnliche Beiträge

Suche für meine Töchter einen Verein
Forum: Vereinssuche
Autor: Marion
Antworten: 4
Suche Verein
Autor: Fatmire-Fan
Antworten: 4
Verein für unsere 6-jährige Tochter gesucht!
Autor: Laura
Antworten: 3
Suche neuen Verein
Autor: smilex
Antworten: 2
Suche neuen Verein
Autor: Ping
Antworten: 2

TAGS